Neujahrs-Verlosung eines Gourmet-Pakets von fein & fair

Glückspilz

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein grandioses, kunterbuntes, pralles und strahlendes Neues Jahr!

Und damit Ihr in den richtigen Flow kommt, versüße ich Euch die ersten Wochen mit einer Glückspilz-Verlosung einer Neujahrs-Geschenke-Food-Box samt Glückskleekärtchen für den 2017-Check und Deluxe-Verpackung im Wert von 45,80€.

Teilnahmebedingung: Trage Dich bis 24. Januar 2017 mit Deiner E-Mail hier für unseren Newsletter ein. Falls Du Dich bereits früher bei fein & fair registriert oder etwas gekauft hast, nimmst Du automatisch teil - logisch! Der ausgeloste Glückspilz erhält die Geschenkebox innerhalb Deutschlands zugeschickt.

Wenn Dir diese Glückspilz-Verlosungsaktion gefällt, dann e-maile, pinne, zwitschere, teile oder trage es einfach per stille Post an alle weiter, denen das auch gefallen könnte. Ich freue mich riesig über Deine Empfehlung!

Viel, viel Glück!

Jamilah Sarah