6 Fragen - 6 Antworten

Warum tust Du, was Du tust?

Es ist einfach wunderbar, wenn man mit Familie und Freunden beim Essen & Trinken eine schöne Zeit miteinander verbringt. Dazu möchte ich ein kleines bisschen beitragen und Genuss, Freude und Glück mit einem Augenzwinkern in den Alltag vieler Menschen bringen.

Wie würdest Du Dich beschreiben?

Ich bin ein Luftikus, eine Begeisterin, eine unverbesserliche Weltverbesserin, ein Genusstier und nicht platt zu kriegende Optimistin.

Womit erstaunst Du Deine Mitmenschen?

Wie viel ich essen kann ohne dick zu werden. Das ist eine unschlagbare Kernkompetenz in der Lebensmittel-Branche.

Was ist das Überraschendste, was Du bis jetzt erlebt hast?

Du denkst immer, kein Problem! Und dann geht es erst richtig los. Egal, ob Farbgebung, Kartonage, Füllmaterial, UX Design, Versand, SEO, Facebook, Pinterest & Co, Bildbearbeitung, Zahlungsabwicklung, Html - mich kann nun nichts mehr schrecken. 

Wie ist Dein Leben seit fein & fair?

Das Leben ist voller Konfetti - bunt, spannend, abwechslungsreich und prall.

Was machst du, wenn du nicht arbeitest?

Ich daddel rum, schmökere in Zeitschriften, lache mich scheckig über witzige Situationen und Sprüche, kraule Nachbars Kater, telefoniere stundenlang mit Freundinnen und Familie und mache mir 1000 Gedanken über Gott und die Welt.

Jamilah Sarah